Info- und Imagebroschüren

 
 

Projekt: Broschüre DIN A4
Kunde: Hesse + Partner
 
Weitere Printprojekte
Modernes Print Design für den Finanz­berater Hesse und Partner. Es werden regelmäßig neue Info- und Imagebroschüren für Investoren im Bereich Pflegeimmobilien konzipiert.
 
 
 
Wir reden hier nicht über die Hochglanzbroschüre mit den emotionalen Texten und den sportlichen Fotos des neuen Traumautos… und auch nicht über kunterbunte Prospekte mit Produkten vom Rasenmäher bis zur Kaffeemaschine.

Beim Print Design Prospekte für Hesse + Partner geht es um wegweisende Entscheidungen und die eigene finanzielle Zukunft! Damit komplexe Inhalte ansprechend abgebildet und schnell erfassbar werden, kam hier natürlich auch die gedruckte Imagebroschüre zum Einsatz. Um den Betrachtungswinkel und die Lesegewohnheiten der Zielgruppe auf den Punkt zu treffen, haben wir das Layout großzügig mit viel Freiräumen, ausgesuchten Imagebildern und abwechslungsreich gestalteten Infografiken versehen. Eine solche Imagebroschüre darf nie langweilen, denn der Gesamtumfang beträgt immerhin 20 Seiten.

 

OnePager
 
 
Aber Anleger sind breit aufgestellt und nicht allein durch Print Design und Prospekte von Hesse + Partner erreichbar. Also blieb bei dieser Aufgabe die Papierversion auch nicht das einzige Mittel der Wahl – Parallel zu den Printprodukten für Hesse + Partner wurden auch kompakte OnePager online gestellt. So können alle Informationen digital noch einmal kompakt zusammenfasst und zusätzlich mit interaktiven Grafiken oder Videos versehen werden. Einfach per Klick zum Direktkontakt, zum Download oder zur Weiterempfehlung per Mail.
 
Printbroschüre Übersicht
Brunnée Marketing