Messedesign HAGOLA: Analog, hybrid und digital

Hagola Messestand auf der Internorga

 

Projekt: Konzept und Design
Messen: Internorga und Intergastra
Kunde: HAGOLA Gastronomie-Technik

Weitere Messe-Projekte

Beim kreativen Messedesign innerhalb verschiedener Messekonzepte konnten wir HAGOLA auch mit Videoproduktion und interaktiven Touchtables unterstützen
 
Bereits seit mehreren Jahren entwickeln in enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden HAGOLA dessen Messedesign. Zu den Anwendungen der Messekonzepte zählen Leitmessen wie zum Beispiel die Internorga / Hamburg oder Intergastra in Stuttgart.

Als wir uns mit dem neuen Hagola Corporate Design beschäftigten, waren natürlich auch das zukünftige Messedesign ein entscheidendes Thema. Den Weg der Messekonzepte, von der ersten 3D-Skizze, bis zum auf der Hamburger Fachmesse Internorga gedrehten Video gibt’s hier zu sehen:

 


 
Im Vorfeld der Messen ist auch das Design der interaktiven Touch-Tables immer eine spannende Aufgabe. Diese digitale Form der Kundenansprache werden beim HAGOLA Messedesign auch digitalen Messekonzepte eingesetzt. Auf der Veranstaltung kann man alle gesehenen Inhalte mit einem Klick auf das Handy laden, bei virtuellen Events kommt die Information über das Netz. So ersparen wir Messebesuchern die bis zum Rand mit Prospekten gefüllten Tragetaschen und ermöglichen das individuelle Zusammenstellen der für ihn wirklich relevanten Inhalte.
 

 

Besuchen Sie die Website hagola.de

 
Über die Umsetzung der intuitiv nutzbaren Touch-Oberflächen sowie deren Zusammenspiel mit Smartphones und Printprodukten hinaus umfasste diese sehr spannende Aufgabe auch die architektonische Gesamtkonzeption des Messestandes inklusive Business-Lounge.

Unsere Videoshow im Panoramaformat. 48:9 rundet alles ab und sorgt noch einmal für mehr Aufmerksamkeit.
 

Möchten Sie mehr über moderne Messeauftritte erfahren? Wir beantworten gerne ihre individuellen Fragen!
 
Nehmen Sie Kontakt auf

Brunnée Marketing