
Digital Signage für Lebensmittel – Präsentation der interaktiven Bio-Fachhandels-Kampagne auf der BIOFACH Messe in Nürnberg. So geht Retail Marketing heute!
Retailmarketing 2021: Die für die Consumer-Ansprache im stationären Handel entwickelten Systeme verbinden nicht nur die jeweiligen Benefits aus Online- und Offline-Shopping. Auf der »BIOFACH« 2020 Messe wurde es vom Aussteller EGESUN GROUP ebenso als vertriebsunterstützendes Tool für die Händleransprache genutzt. Digital Signage als innovative Unterstützung der Lebensmittel – Vermarktung.
Entscheidende Vorteile für stationären Handel / Retail-Marketing:
- Cross-Selling: Passgenaues Empfehlen weiterer Produkte
- Virtuelle Regalverlängerung: Gesamte Produktpalette ist auf dem Touchscreen sichtbar
- Marktforschungsdaten: Erfassung des Kundenverhaltens für individualisierte Ansprache
- Top Customer Journey: Emotionale Erlebniswelten am PoS, kundenindividuell, ohne Streuverluste
- Mobile Devices: Social Media und andere Smartphone- Anbindungen
- Online basiert: Content jederzeit veränderbar, Trackingdaten abrufbar
- Automatische Produkterkennung: Steuert entsprechende smarte, audiovisuelle Produktstories
- Keine Personalkosten: Weniger Verkaufspersonal für mehr kompetente Kundenberatung
- Skalierbarkeit: Flexible Kostenmodelle, wählbare Einzelmodule in Hard- und Software, Services
- Geringe Kosten: Monatliche Hard- und Softwarelizenz flexibel
Die Zusammenarbeit mit Brunnée war von Anfang an gut strukturiert und hat sofort Ergebnisse gebracht.