Digital Signage im Bio-Fachhandel


POS Pilotsystem

 

Projekt: POS Pilotsystem
Marke: ONE NATURE
Kunde: Egesun

mehr Digital Signage-Projekte

Digital Signage für Lebensmittel – Präsentation der interaktiven Bio-Fachhandels-Kampagne auf der BIOFACH Messe in Nürnberg. So geht Retail Marketing heute!
 




 
 
Retailmarketing 2021: Die für die Consumer-Ansprache im stationären Handel entwickelten Systeme verbinden nicht nur die jeweiligen Benefits aus Online- und Offline-Shopping. Auf der »BIOFACH« 2020 Messe wurde es vom Aussteller EGESUN GROUP ebenso als vertriebsunterstützendes Tool für die Händleransprache genutzt. Digital Signage als innovative Unterstützung der Lebensmittel – Vermarktung.
 
Entscheidende Vorteile für stationären Handel / Retail-Marketing:

  • Cross-Selling: Passgenaues Empfehlen weiterer Produkte
  • Virtuelle Regalverlängerung: Gesamte Produktpalette ist auf dem Touchscreen sichtbar
  • Marktforschungsdaten: Erfassung des Kundenverhaltens für individualisierte Ansprache
  • Top Customer Journey: Emotionale Erlebniswelten am PoS, kundenindividuell, ohne Streuverluste
  • Mobile Devices: Social Media und andere Smartphone- Anbindungen
  • Online basiert: Content jederzeit veränderbar, Trackingdaten abrufbar
  • Automatische Produkterkennung: Steuert entsprechende smarte, audiovisuelle Produktstories
  • Keine Personalkosten: Weniger Verkaufspersonal für mehr kompetente Kundenberatung
  • Skalierbarkeit: Flexible Kostenmodelle, wählbare Einzelmodule in Hard- und Software, Services
  • Geringe Kosten: Monatliche Hard- und Softwarelizenz flexibel

 

 

Die Zusammenarbeit mit Brunnée war von Anfang an gut strukturiert und hat sofort Ergebnisse gebracht.

Alexander Krause, egesun group

 

Brunnée Marketing