Printdesign.
Weil man etwas zum Anfassen braucht.

Print

Für den bleibenden (Ein)druck

Neben Vorteilen wie Suchfunktionen, copy & paste, interaktiver Grafik oder eingebundenen Videos haben digitale Medien aber eben auch so manchen Nachteil. Um sich bewusst von wachsender Reizüberflutung und damit oftmals verbundener Beliebigkeit abzugrenzen, wird wieder viel Wert auf ausgesuchte Druckerzeugnisse gelegt.
 
Die einzigartige Haptik hochwertiger Materialien, die Wirkung ausgefallener Formate oder die Kombination unterschiedlicher Druckverfahren machen den Unterschied aus.
Brunnée im Bleisatz
Laptop
Farbfächer

Full Service in Planung…
Wir konzipieren den Projektumfang, steuern die Ausschreibungen und überprüfen und erläutern die Druckangebote.
…und Umsetzung
Wir begleiten die Datenübergabe, Produktion und Logistik und sorgen für die Qualitätssicherung.
 
 
Analog und digital

Analog & digital

Bei moderner Printgestaltung findet auch die parallele Nutzung digitaler Kanäle statt, auf die richtige Kombination kommt es an. Für Mails, Social Media, Google Ads, als Downloadversion oder Tablet-Optimierung – wir verknüpfen vielfältige Druckerzeugnisse immer zielgruppengerecht mit digitalen Medien.

Berühren & Begreifen

Broschüren, Geschäftspapiere, Bücher, Verpackungen, Anzeigen, POS- und Messegestaltung, Mail- oder Plakatwerbung sind noch immer ein Baustein erfolgreicher Kommunikation. Bleiben Sie »greifbar«!

Brunnée Marketing
Brunnée Marketing