Spaß an Tier-Illustration

Illustration Aras

 

Projekt: Ganz verschieden
Marke: Frank Brunnée
Kunde: Schulbuchverlage oder einfach mal zum Spaß 🙂
 
Mehr Handarbeit…
Nichts gegen 3D-Rendering, Photoshop & Co. Im Gegenteil. Wer mit digitalen Werkzeugen jedoch auch gekonnt umgeht, der hat mit Sicherheit schon einmal einen Bleistift in der Hand gehalten.
 

 
 
Frank kommt ja aus dem Grafik-Design, also: Don´t forget your Roots! Das ist übrigens nicht nur ein Spruch für die Zeit nach Feierabend. Er gilt auch für das Tagesgeschäft in der Agentur…
 
 



 
Vor vielen Jahren hatte ich übrigens selbst mal einen Ara – solange bis mir klar wurde, dass diese prächtigen Vögel auf keinen Fall allein in eine Voliere gehören. Als ich 2020 ein altes Foto von ihm fand, wollte ich ihn endlich auch mal zu Papier bringen.
 
 

„Um zu erkennen, ob die Idee passt – oder eben auch nicht -, reicht meist schon eine kleine Skizze.“

Frank Brunnée


 

Brunnée Marketing