Digital Signage 4.0
Interaktiver Dialog am Point of Sale (PoS)

Digital Signage

Für mehr Umsatz im stationärem Handel

Die Digitalisierung des stationären Handels ist in vollem Gange. Wenn es um Mehrwert gegenüber klassischen Ladenkonzepten geht, ist Digital Signage Interaktiv auf Touchscreen das große Thema. Die Kunden erwartet ein emotionales Shoperlebnis, das den Verkauf steigert und sich durch Interaktion mit den Kunden laufend weiterentwickelt.

Wer regelmässig Neues zum Thema »Digitalisierung im stationären Handel« erfahren will, kann jederzeit gerne auch auf unserem Instagram-Account vorbeischauen.




Vorteile Onlineshop:
Online-Ansprache bietet Usertracking, Cross-Selling, eine fast unbegrenzte Produktauswahl und überprüfbare Marktforschungsdaten in Echtzeit.
Vorteile stationärer Handel:
Am PoS gibt´s persönliche Beratung, die Produkte lassen sich anfassen, von nahem betrachten, riechen oder schmecken und sofort mitnehmen.
Entscheidende Vorteile für den stationären Handel:

  • Cross-Selling: Passgenaues Empfehlen weiterer Produkte
  • Virtuelle Regalverlängerung: Gesamte Produktpalette ist auf dem Touchscreen sichtbar
  • Marktforschungsdaten: Erfassung des Kundenverhaltens für individualisierte Ansprache
  • Top Customer Journey: Emotionale Erlebniswelten am PoS, kundenindividuell, ohne Streuverluste
  • Mobile Devices: Social Media und andere Smartphone- Anbindungen
  • Online basiert: Content jederzeit veränderbar, Trackingdaten abrufbar
  • Automatische Produkterkennung: Steuert entsprechende smarte, audiovisuelle Produktstories
  • Keine Personalkosten: Weniger Verkaufspersonal für mehr kompetente Kundenberatung
  • Skalierbarkeit: Flexible Kostenmodelle, wählbare Einzelmodule in Hard- und Software, Services
  • Geringe Kosten: Monatliche Hard- und Softwarelizenz flexibel

 
Testen Sie Digital Signage – Unsere Displays sind »nicht von Pappe!«


One Nature

Interaktive Digital Signage Präsentation im Einzelhandel LEH und auf Messen


Nuk

Design und Umsetzung interaktiver POS-Promotion in dm-Drogeriemärkten


Hagola

Konzept, Design und Programmierung multimedialer Messepräsentationen auf Touchscreen


One Nature

Interaktive Digital Signage Präsentation im Einzelhandel LEH und auf Messen

Digital Signage Umsetzung One Nature

Zum Projekt


Nuk

Design und Umsetzung interaktiver POS-Promotion in dm-Drogeriemärkten

Digital Signage Umsetzung NUK

Zum Projekt


Hagola

Konzept, Design und Programmierung multimedialer Messepräsentationen

Digital Signage Umsetzung Hagola

Zum Projekt


Ladenlokale digital verstärken

Durch unsere intelligenten Digital Signage Lösungen werden die Vorteile aus Online-Shopping und stationärem Handel interaktiv verbunden. Zugunsten von Kunde, Handel und Hersteller.

Aus den Mitteln der Europäischen Union werden unsere Innovationen auf dem Touchscreen mit dem Ziel der Verbesserung der Digitalisierung im stationären Handel und auf Messen gefördert.



 
Möchten Sie mehr über Retail Marketing oder Digital Signage erfahren? Wir beantworten gerne ihre individuellen Fragen!
 
Nehmen Sie Kontakt auf

Brunnée Marketing