Digital Signage 4.0
Interaktiver Dialog am Point of Sale (PoS)

Digital Signage

Onlineshop mit stationärem Handel verbinden

Die Digitalisierung des stationären Handels ist in vollem Gange. Wenn es um Mehrwert gegenüber klassischen Ladenkonzepten geht, ist Digital Signage das große Thema. Die Kunden erwartet ein emotionales Shoperlebnis, das den Verkauf steigert und sich durch Interaktion mit den Kunden laufend weiterentwickelt.

Wer regelmässig Neues zum Thema »Digitalisierung im stationären Handel« erfahren will, kann sich auch im von uns unabhängigen Newsletter der Invidis-Redaktion informieren: redaktionsteam@invidis.de

Online Shopping Cart



Vorteile Onlineshop:
Online-Ansprache bietet Usertracking, Cross-Selling, eine fast unbegrenzte Produktauswahl und überprüfbare Marktforschungsdaten in Echtzeit.
Vorteile stationärer Handel:
Am PoS gibt´s persönliche Beratung, die Produkte lassen sich anfassen, von nahem betrachten, riechen oder schmecken und sofort mitnehmen.

Ladenlokal digital verstärken

Durch unsere intelligenten Digital Signage Lösungen werden die Vorteile aus Online-Shopping und stationärem Handel verbunden. Zugunsten von Kunde, Handel und Hersteller.


Stichworte zum digitalen Retail Marketing:

  • Bereits das Berühren der ausgestellten Ware erzeugt smarte, audiovisuelle Produktstories und verkürzt den Weg in den Einkaufskorb
  • Virtuelle Regalverlängerung auf interaktiven Touchscreens
  • Automatisiertes Cross-Selling
  • Erfassung des Kundenverhaltens für Marktforschung und gezielte Ansprache
  • Kundennah gestaltete Oberflächen für bessere Customer Journey
  • Social Media-, Webshop- und Smartphone- Anbindung direkt über das System
  • Alle Inhalte online gesteuert und tagesaktuell veränderbar
  • Automatische Produkterkennung erzeugt entsprechenden Content
  • POS-Marktforschungsdaten jederzeit online abrufbar
  • Unterstützung des Verkaufspersonals für noch kompetentere Kundenberatung
  • Geringe Kosten, flexibel skalierbar, integriertes Content Management System
  • Modulare Erweiterungen, wie POS-Payment oder Nutzung künstlicher Intelligenz

 
Ein Video mit verschiedenen Anwendungen, in unserem Showroom gibt´s alles live und zum Anfassen…

 

 

Möchten Sie mehr über Retail Marketing oder Digital Signage erfahren? Wir beantworten gerne ihre individuellen Fragen!
 
Nehmen Sie Kontakt auf

Brunnée Marketing
Brunnée Marketing