Digital Signage für Handel, Messen und City-Marketing

Digital Signage: Mehr Aufmerksamkeit, mehr Absatz
 

Die digitale Unterstützung des stationären Handels und anderer Kundenkontaktpunkte durch Retail Technologien ist heute unverzichtbar. Entscheidend für die Stärkung von Ladenlokalen gegenüber Onlineshops ist die hohe Wirksamkeit und Nachhaltigkeit interaktiver Digital Signage Platzierungen.
 

Tagesaktuell, skalierbar, nachhaltig und kostensparend

 
Digitales Trademarketing sorgt für emotionale Einkaufserlebnisse mit tagesaktuellen Informationen, die den den Verkauf steigern und sich durch Interaktion mit den Kunden intelligent weiterentwickeln. Ebenso interessant sind auch die weiteren Einsatzmöglichkeiten als dialogunterstützendes Tool, etwa bei Schulungen oder auf Messen.
 
 

 

Wahrnehmung:

  1. Top Customer Journey: Emotionale Erlebniswelten ohne Streuverluste am Point of Interest
  2. Cross-Selling: Passgenaues Empfehlen weiterer Produkte
  3. Virtuelle Regalverlängerung: Gesamte Produktpalette immer sichtbar
  4. Mobile Devices: Social Media und andere Smartphone-Anbindungen
  5. Online basiert: Content jederzeit veränderbar, Trackingdaten abrufbar
  6. Automatische Produkterkennung: Steuert produktbezogene, audiovisuelle Produktstories
  7. Regionaler Content: Jeder Standort kann zentral gesteuert mit unterschiedlichen Inhalten versehen werden. Solche eigenen Vor Ort-Inhalte steigern die Werbewirkung erheblich.
  8. Internet: Kopplung des Contents mit Websites und Online-Shops

Wirtschaftlichkeit:

  1. Breite Anwendungen: Stationärer Handel, Schulungen, Showrooms, City- und Touristinformation, Digitale Stadtentwicklung, Messen und Museen
  2. Personalkosten: Weniger Personal für mehr kompetente Kundenberatung
  3. Marktforschungsdaten: Erfassung des Kundenverhaltens für individualisierte Ansprache
  4. Skalierbarkeit: Flexible Kostenmodelle, wählbare Einzelmodule in Hard- und Software, Location Based Services
  5. Dreidimensionaler Mehrwert: Zugunsten von 1. Kunden, 2. Handel und 3. Hersteller
  6. Geringe Betriebskosten: Monatliche Lizenz und Laufzeiten flexibel
  7. Neue Erlösquellen: Vermieten sie Platzierungen an Ihre Partner
  8. Nachhaltigkeit: Regelmäßiger Aufwand für Druck und Logistik neuer PoS-Kampagnen entfällt

Digital Signage Fashion

Premiumplatzierung Damenmode mit Cross-Selliing

Digital Signage Getränkefachhandel

interaktive POS Promotion Spirituosen inkl. Gewinnspiel und Handy Download von Cocktailrezepten

Digital Signage City Marketing

Infopoints In- und Outdoor mit Smartphone-Kopplung

Digital Signage Drogeriemärkte

NUK Zweitplatzierung und Gewinnspiel in dm Drogeriemärkten

Digital Signage Schuhfachhandel

Interaktive Projektionsfläche für Lloyd Shoes

Digital Signage Baumärkte

Informationen zum Baumarktstandort und zu Sonderangeboten bei Elektrowerkzeugen

Digital Signage Messen & Showrooms

Touchtable Besucherinformation mit Katalog-Präsentation

Digital Signage Sport & Fitness

Individuelle Gästebegrüßung Sportstudios und Tennis

Digital Signage Bio -Fachhandel

Image- und Produktinformation Biofach-Messe

Digital Signage Lebensmittel

Layout Edeka und Bio-Fachhandel inklusive regionaler Produkte, Rezepte-Download und Online-Anbindung

One Nature

Interaktive Digital Signage Präsentation im Einzelhandel LEH und auf Messen


Nuk

Design und Umsetzung interaktiver POS-Promotion in dm-Drogeriemärkten


Hagola

Konzept, Design und Programmierung multimedialer Messepräsentationen auf Touchscreen


One Nature

Interaktive Digital Signage Präsentation im Einzelhandel LEH und auf Messen

Digital Signage Umsetzung One Nature

Zum Projekt


Nuk

Design und Umsetzung interaktiver POS-Promotion in dm-Drogeriemärkten

Digital Signage Umsetzung NUK

Zum Projekt


Hagola

Konzept, Design und Programmierung multimedialer Messepräsentationen

Digital Signage Umsetzung Hagola

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