Digital Signage: Mehr Aufmerksamkeit, mehr Absatz
Die digitale Unterstützung des stationären Handels durch Retail Technologien ist heute unverzichtbar. Unsere interaktiven Digital Signage Lösungen wurden in Zusammenarbeit mit der Universität Bremen entwickelt und sorgen, verbunden mit der Online-Kommunikation, für die verstärkte Wahrnehmung sämtlicher Kundenkontaktpunkte.
Tagesaktuell, skalierbar, nachhaltig und kostensparend
Digitales Trademarketing sorgt für emotionale Einkaufserlebnisse mit tagesaktuellen Informationen, die den Verkauf steigern und sich durch Interaktion mit den Kunden intelligent weiterentwickeln. Für weitere Effizienz sorgen die weiteren Einsatzmöglichkeiten als dialogunterstützendes Tool, etwa in Showrooms, bei Schulungen oder auf Messen.
Werbewirkung:
- Top Customer Journey: Emotionale Erlebniswelten ohne Streuverluste am Point of Interest
- Cross-Selling: Passgenaues Empfehlen weiterer Produkte
- Virtuelle Regalverlängerung: Gesamte Produktpalette immer sichtbar
- Mobile Devices: Social Media und andere Smartphone-Anbindungen
- Online basiert: Content jederzeit veränderbar, Trackingdaten abrufbar
- Automatische Produkterkennung: Steuert produktbezogene, audiovisuelle Produktstories
- Regionaler Content: Jeder Standort kann zentral gesteuert mit unterschiedlichen Inhalten versehen werden. Solche eigenen Vor Ort-Inhalte steigern die Werbewirkung erheblich.
- Internet: Kopplung des Contents mit Websites und Online-Shops
Wirtschaftlichkeit:
- Breite Anwendungen: Stationärer Handel, Schulungen, Showrooms, City- und Touristinformation, Digitale Stadtentwicklung, Messen und Museen
- Personalkosten: Weniger Personal für mehr kompetente Kundenberatung
- Marktforschungsdaten: Erfassung des Kundenverhaltens für individualisierte Ansprache
- Skalierbarkeit: Flexible Kostenmodelle, wählbare Einzelmodule in Hard- und Software, Location Based Services
- Dreidimensionaler Mehrwert: Zugunsten von 1. Kunden, 2. Handel und 3. Hersteller
- Geringe Betriebskosten: Monatliche Lizenz und Laufzeiten flexibel
- Neue Erlösquellen: Vermieten Sie Platzierungen an Ihre Partner
- Nachhaltigkeit: Regelmäßiger Aufwand für Druck und Logistik neuer PoS-Kampagnen entfällt
Digital Signage Fashion
Premiumplatzierung Damenmode mit Cross-Selliing
Digital Signage Getränkefachhandel
interaktive POS Promotion Spirituosen inkl. Gewinnspiel und Handy Download von Cocktailrezepten
Digital Signage City Marketing
Digital Signage Infopoints In- und Outdoor für Bremen und andere Küstenstandorte
Digital Signage Drogeriemärkte
NUK Zweitplatzierung und Gewinnspiel in dm Drogeriemärkten
Digital Signage Schuhfachhandel
Interaktive Projektionsfläche für Lloyd Shoes
Digital Signage Baumärkte
Informationen zum Baumarktstandort und zu Sonderangeboten bei Elektrowerkzeugen
Digital Signage Messen & Showrooms
Digital Signage Touchtable. Besucherinformation mit Katalog-Präsentation
Digital Signage Sport & Fitness
Individuelle Gästebegrüßung Sportstudios und Tennis
Digital Signage Bio -Fachhandel
Image- und Produktinformation Biofach-Messe
Digital Signage Lebensmittel
Layout Edeka und Bio-Fachhandel inklusive regionaler Produkte, Rezepte-Download und Online-Anbindung
One Nature
Interaktive Digital Signage Präsentation im Einzelhandel LEH und auf Messen
Nuk
Design und Umsetzung interaktiver POS-Promotion in dm-Drogeriemärkten
Hagola
Konzept, Design und Programmierung multimedialer Messepräsentationen auf Touchscreen
One Nature
Interaktive Digital Signage Präsentation im Einzelhandel LEH und auf Messen
Nuk
Design und Umsetzung interaktiver POS-Promotion in dm-Drogeriemärkten
Hagola
Konzept, Design und Programmierung multimedialer Messepräsentationen
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