Digital Signage: Mehr Aufmerksamkeit, mehr Absatz
Die digitale Unterstützung des stationären Handels und anderer Kundenkontaktpunkte durch Retail Technologien ist heute unverzichtbar. Entscheidend für die Stärkung von Ladenlokalen gegenüber Onlineshops ist die hohe Wirksamkeit und Nachhaltigkeit interaktiver Digital Signage Platzierungen.
Tagesaktuell, skalierbar, nachhaltig und kostensparend
Digitales Trademarketing sorgt für emotionale Einkaufserlebnisse mit tagesaktuellen Informationen, die den den Verkauf steigern und sich durch Interaktion mit den Kunden intelligent weiterentwickeln. Ebenso interessant sind auch die weiteren Einsatzmöglichkeiten als dialogunterstützendes Tool, etwa bei Schulungen oder auf Messen.
Wahrnehmung:
- Top Customer Journey: Emotionale Erlebniswelten ohne Streuverluste am Point of Interest
- Cross-Selling: Passgenaues Empfehlen weiterer Produkte
- Virtuelle Regalverlängerung: Gesamte Produktpalette immer sichtbar
- Mobile Devices: Social Media und andere Smartphone-Anbindungen
- Online basiert: Content jederzeit veränderbar, Trackingdaten abrufbar
- Automatische Produkterkennung: Steuert produktbezogene, audiovisuelle Produktstories
- Regionaler Content: Jeder Standort kann zentral gesteuert mit unterschiedlichen Inhalten versehen werden. Solche eigenen Vor Ort-Inhalte steigern die Werbewirkung erheblich.
- Internet: Kopplung des Contents mit Websites und Online-Shops
Wirtschaftlichkeit:
- Breite Anwendungen: Stationärer Handel, Schulungen, Showrooms, City- und Touristinformation, Digitale Stadtentwicklung, Messen und Museen
- Personalkosten: Weniger Personal für mehr kompetente Kundenberatung
- Marktforschungsdaten: Erfassung des Kundenverhaltens für individualisierte Ansprache
- Skalierbarkeit: Flexible Kostenmodelle, wählbare Einzelmodule in Hard- und Software, Location Based Services
- Dreidimensionaler Mehrwert: Zugunsten von 1. Kunden, 2. Handel und 3. Hersteller
- Geringe Betriebskosten: Monatliche Lizenz und Laufzeiten flexibel
- Neue Erlösquellen: Vermieten sie Platzierungen an Ihre Partner
- Nachhaltigkeit: Regelmäßiger Aufwand für Druck und Logistik neuer PoS-Kampagnen entfällt
Digital Signage Fashion
Premiumplatzierung Damenmode mit Cross-Selliing
Digital Signage Getränkefachhandel
interaktive POS Promotion Spirituosen inkl. Gewinnspiel und Handy Download von Cocktailrezepten
Digital Signage City Marketing
Infopoints In- und Outdoor mit Smartphone-Kopplung
Digital Signage Drogeriemärkte
NUK Zweitplatzierung und Gewinnspiel in dm Drogeriemärkten
Digital Signage Schuhfachhandel
Interaktive Projektionsfläche für Lloyd Shoes
Digital Signage Baumärkte
Informationen zum Baumarktstandort und zu Sonderangeboten bei Elektrowerkzeugen
Digital Signage Messen & Showrooms
Touchtable Besucherinformation mit Katalog-Präsentation
Digital Signage Sport & Fitness
Individuelle Gästebegrüßung Sportstudios und Tennis
Digital Signage Bio -Fachhandel
Image- und Produktinformation Biofach-Messe
Digital Signage Lebensmittel
Layout Edeka und Bio-Fachhandel inklusive regionaler Produkte, Rezepte-Download und Online-Anbindung
One Nature
Interaktive Digital Signage Präsentation im Einzelhandel LEH und auf Messen
Nuk
Design und Umsetzung interaktiver POS-Promotion in dm-Drogeriemärkten
Hagola
Konzept, Design und Programmierung multimedialer Messepräsentationen auf Touchscreen
One Nature
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Nuk
Design und Umsetzung interaktiver POS-Promotion in dm-Drogeriemärkten
Hagola
Konzept, Design und Programmierung multimedialer Messepräsentationen
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