Vertriebs- und Infomaterial für Solar-Technologie


Adler Solar Sammelmappe

 

Projekt: Unternehmensinformation
Produktgruppe: Photovoltaik
Kunde: Adler Solar

Weitere Print-Projekte

Ob als hochwertige Broschüre oder in weiteren Formen aus Online- und Print Design. Wir gestalten Informationen zum umfangreichen Engagement der Adler Solar Services GmbH für die Energiewende.
 

 
 
Energiekosten senken. CO2-Ausstoß verringern. Klima schützen.
Gezeigt ist hier die sehr hochwertig produzierte Broschüre – kreatives Print Design zum Thema Nachhaltigkeit durch Solartechnologie. Aber auch Directmails und andere Kommunikationsmittel wurden konzipiert. Zu vermitteln sind die oft komplexen und häufig wechselnden Anforderungen bei ökonomischen und gleichzeitig ökologischen Investitionen. Separat stehen Materialien für Anleger aus den Zielgruppen b2b und b2c bereit.

Industrie-Themen wie Anlagenbau, Repowering oder Engineering Consulting werden genauso vermittelt wie Aspekte der privaten Anwendung von Photovoltaik.

Brunnée Marketing