Rechtsanwälte und Notare im Internet

Website der Kanzlei Schütte, Richter & Partner

 
 

Projekt: Neuer Webauftritt
Kunde: Schütte, Richter & Partner
 
Weitere WEB-Projekte
Webdesign für Anwälte und Notare. Unsere Aufgabe war es, die Kernkompetenzen der renommierten Kanzlei hanseatisch, persönlich und diskret zu präsentieren.

 

Das ganz entscheidende Merkmal einer Kanzlei ist das Vertrauen der Klienten, was bei Webdesign und anderen Kommunikationsmitteln für Anwälte eine entsprechende Herangehensweise selbstverständlich macht. Wir hörten also zunächst sehr genau zu und schauten uns in Ruhe deutschlandweit vergleichbare Kanzleien an. Und hier besonders wichtig: Wir sorgten immer für passende Zeitfenster und genügend Freiraum für die Abstimmung des Projektes.
 

Website der Kanzlei Schütte, Richter & Partner

 
 

Besonders hervorgehoben wird im Webkonzept neben der persönlichen Beratung auch die enge Verzahnung von gesellschafts- und steuerrechtlicher Beratung mit dem Notariat.
 

Bei der Arbeit
 Konferenzraum
Kanzlei mit Tradition

 

Brunnée Marketing