Website & Video innovative Technology

 

Projekt: Neuer Webauftritt
Kunde: plan b Automatisierung
 
Weitere WEB-Projekte
Webdesign für innovative Technology: Auf Basis des von uns zuvor entwickelten Corporate Designs entstand eine alle fünf Unter­nehmens­bereiche umfassende responsive WEBsite inklusive Video­präsentationen.
 




 

Besuchen Sie die Website von plan b

 
 
plan b ist mit seinen Engineering- und Fertigungsteams internationaler Entwickler von Montageanlagen. Das Portfolio umfasst dabei Leistungen wie strategische Beratung, Fabrik- und Prozessplanung ebenso wie die weltweite Montageplanung und Umsetzung.

Über die umfassende Web-Konzeption und deren technische Umsetzung hinaus durften wir auch den Content in Text,- Bild- und Video betreuen. Das Leistungsversprechen von plan b: »immer einen Schritt weiter denken« wurde in unserer gemeinsamen Zusammenarbeit mit Kai Stindt und seinem Team immer wieder eingelöst. So macht uns Webdesign Hightech viel Spaß!
 
 

 
 


„Kreativität, proaktives Mitdenken und fachliche Kompetenz gehen bei Brunnée Hand in Hand – und ganz egal, mit welcher Herausforderung wir aufwarten, es kommt immer etwas Gutes dabei heraus…“

Kai Stindt, Geschäftsführer Plan B Automatisierung


Brunnée Marketing