Schwedenhäuser online

 
 

Projekt: Neuer Webauftritt
Kunde: ALADOMO
 
Weitere WEB-Projekte
Die langjährige Zusammenarbeit mit unserem Kunden ALADOMO Schwedenhaus umfasst natürlich auch weitere Online Kanäle – Beim Webdesign stellten wir das intuitiv bedienbare Content Management System (CMS) zur Verfügung: In Eigenregie stattet ALADOMO die Website regelmäßig mit neuen Produktangeboten und aktuellen Informationen zum nachhaltigen Bauen aus.

 

Aladomo Farbkonfigurator

 

Besuchen Sie die ALADOMO Website

 

Oben: Der Online-Farbkonfigurator.

Der Anspruch, immer für die eigenen Kunden da zu sein wird hier real gelebt. Die Vielfalt der angebotenen ALADOMO Häuser vom klassischen Schwedenhaus bis zur modernen Villa online in modernem Webdesign online darzustellen macht einfach Spaß. Die umfangreichen Möglichkeiten mein ganz eigenes Traumhaus persönlich zu gestalten faszinieren mich schon seit 20 Jahren. Kundenorientierte Leistungen wie persönliche Beratung in baurechtlichen Fragen oder der per Webcam jederzeit mögliche Blick auf die eigene Baustelle sind nur einige Beispiele für die Service- und Produktqualität von ALADOMO. Immer nach dem Motto »Die Steinzeit ist vorbei!«

 
 


„Ich bin beim Bau meines ersten Hauses in so ziemlich jede Falle getappt. Sollte ich je wieder bauen, dann in nur Holz und nur mit ALADOMO“

Frank Brunnée


Brunnée Marketing