Digitale Leitfäden

 

Projekt: Digitale Handlungsleitfäden
Kunde: Gesundheitswirtschaft Nordwest
 
Weitere Projekte
Für das von Bund geförderte Projekt flexigesa haben wir zwei interaktive Handlungsleitfäden gestaltet und produziert.

digitaler Handlungsleitfaden DIN A4

 
Der Forschungsverbund flexigesa ist mit einem klaren Ziel angetreten: Einfache Wege aufzeigen wie Beschäftigte die Anforderungen flexibler Dienstleistungsarbeit bewältigen, ohne dabei ihre Gesundheit zu gefährden. Bei der modernen Visualisierung dieser komplexen Aufgabenstellung haben wir flexigesa sehr gern unterstützt!

 

 
 
Unsere Aufgabe war es für zwei Branchen jeweils einen digital und für den Druck nutzbaren Leitfaden zu entwickeln. Individualisiert für IT-Branche und die sozialen Dienste. Beide stehen für alle digitalen und analogen Anwendungen zur Verfügung. Sie unterstützen die Unternehmen mit Arbeitshilfen und Tipps zur Förderung der psychischen Gesundheit ihrer Beschäftigten.

Illustrationen


Tobias Ubert

 


Die Zusammenarbeit mit Herrn Brunnée und Herrn von Mellenthin war jederzeit geprägt von überzeugender Kompetenz und wohltuender Gelassenheit. Meine Bedürfnisse als Kunde wurden immer berücksichtigt und das Ergebnis ist großartig!

Tobias Ubert, Leitung Projektmanagement & -akquise


 

 

Brunnée Marketing