Bio Fachhandel wird digital


POS Pilotsystem

 

Projekt: POS Pilotsystem
Marke: ONE NATURE
Kunde: Egesun

Weitere Projekte

Präsentation der interaktiven Bio-Fachhandels-Kampagne auf der BIOFACH Messe in Nürnberg.
 




 
 
Die für die Consumer-Ansprache im stationären Handel entwickelten Systeme verbinden nicht nur die jeweiligen Benefits aus Online- und Offline-Shopping. Auf der »BIOFACH« 2020 Messe wurde es vom Aussteller EGESUN GROUP ebenso als vertriebsunterstützendes Tool für die Händleransprache genutzt.
 
 

Merkmale unserer Digital Signage für das Retail Marketing:

  • Bereits das Berühren der ausgestellten Ware erzeugt smarte, audiovisuelle Produktstories und verkürzt entscheidend den Weg in den Einkaufskorb
  • Virtuelle Regalverlängerung auf interaktiven Touchscreens
  • Automatisiertes Cross-Selling
  • Erfassung des Kundenverhaltens für Marktforschung und differenzierte Zielgruppenansprache
  • Intuitiv bedienbare Benutzer-Oberflächen steigern die Customer Journey
  • Social Media-, Webshop- und Smartphone- Anbindung direkt über das System
  • Alle Inhalte online gesteuert und ohne Besuch des Vertriebs tagesaktuell veränderbar
  • Automatische Produkterkennung erzeugt entsprechenden Content
  • POS-Marktforschungsdaten jederzeit online abrufbar
  • Unterstützung des Verkaufspersonals für noch kompetentere Kundenberatung
  • Geringe Kosten, flexibel skalierbar, integriertes Content Management System
  • Modulare Erweiterungen, wie POS-Payment oder Nutzung künstlicher Intelligenz

 


Möchten Sie mehr über interaktive Digital Signage erfahren? Wir stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung!
 
Nehmen Sie Kontakt auf

 

Die Zusammenarbeit mit Brunnée war von Anfang an gut strukturiert und hat sofort Ergebnisse gebracht.

Alexander Krause, egesun group

 

Brunnée Marketing
Brunnée Marketing