Info- und Imagebroschüren

 
 

Projekt: Broschüre DIN A4
Kunde: Hesse + Partner
 
Weitere projekte
Für den Finanz­berater Hesse und Partner wurden verschiedene Informations­broschüren für Investoren im Bereich Pflegeimmobilien konzipiert.
 
 
 
Wir reden hier nicht über die Hochglanzbroschüre mit den emotionalen Texten und den sportlichen Fotos des neuen Traumautos… und auch nicht über kunterbunte Versandhauskataloge mit Produkten vom Rasenmäher bis zur Kaffeemaschine.

Hier geht es um wegweisende Entscheidungen für die eigene finanzielle Zukunft! Damit komplexe Inhalte ansprechend abgebildet und schnell erfassbar werden kam hier natürlich auch die gedruckte Broschüre zum Einsatz. Um den Betrachtungswinkel und die Lesegewohnheiten der Zielgruppe auf den Punkt zu treffen, haben wir das Layout großzügig mit viel Freiräumen, ausgesuchten Imagebildern und abwechslungsreich gestalteten Infografiken versehen. Eine solche Broschüre darf nie langweilen, denn der Gesamtumfang beträgt immerhin 20 Seiten.

 

OnePager
 
 
Aber Anleger sind breit aufgestellt und nicht allein durch Druckschriften erreichbar. Also blieb bei dieser Aufgabe die Papierversion auch nicht das einzige Mittel der Wahl: Parallel zu den Printprodukten wurden auch kompakte OnePager online gestellt. So können alle Informationen digital noch einmal kompakt zusammenfasst und zusätzlich mit interaktiven Grafiken oder Videos versehen werden. Einfach per Klick zum Direktkontakt, zum Download oder zur Weiterempfehlung per Mail.
 
Printbroschüre Übersicht
Brunnée Marketing