Interaktive PoS-Kampagne bei dm

 

Projekt: Interaktive Zweitplatzierung
Marke: NUK
Kunde: MAPA GmbH

Weitere Projekte Digital Signage

Online trifft stationären Handel: Aktuelle PoS-Kampagne mittels Digital Signage im dm Drogerie Markt
 

 
 
Produkt berühren – und schon startet die smarte Story passgenau. Tools wie Lift & Learn, regionalisierte Gewinnspiele, Consumertracking, Smartphone-Anbindung und Cross-Selling kommen europaweit zum Einsatz. Jeder Kunde kann seine Kampagnen und Inhalte dank intuitiv bedienbarer Content Management Systeme (CMS) selbst gestalten. Und über das Netz filialgenau einspielen: Innovative Digital Signage am Beispiel Drogerie Markt.
 

Möchten Sie mehr über den effizienten Einsatz von Digital Signage erfahren? Bitte nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf, wir beraten Sie gern!
 
Nehmen Sie Kontakt auf

 

 

Brunnée Marketing